bilder von tag6

heute entspannte dh. normale sommertemperaturen um die 25 grad. weils so schön war, bin ich nochmal eine runde durch die eiderstätter halbinsel gefahren. mit ziel töning. der weg zurück durch die abendlichen felder, war fast der gleiche wie ein tag zuvor und nochmal ein hochgenuss. die wege sind bestens augeschildert und beschaffen und führen durch schönstes land…

töning
töning am hafen
töning am hafen
namen gibts hier…
und abends mit dem rad über den steg zum strand. einmal baden täglich muss sein in spo

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: